PKF München

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Über uns

Über uns

PKF Kinderweihnachtsfeier 2016

Seit inzwischen sieben Jahren veranstaltet die PKF München eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder Ihrer Mandanten und Mitarbeiter. Was als kleines „Dankeschön-Event“ mit 15 Kindern und deren Eltern begonnen hat, ist heute ein großes Event mit über 60 Kindern und Eltern geworden, welches am 26. November 2016 wieder im Campus Loft München stattfand.

Nach einer herzlichen persönlichen Begrüßung durch PKF Partner Sebastian Wohldorf starteten alle in eine vergnügte Zeit beim Bau des eigenen Lebkuchenhauses. Die Kinder konnten aus vielen verschiedenen Verzierungen und Farben für die individuelle Gestaltung des Lebkuchenhauses wählen und wurden natürlich tatkräftig durch ihre Eltern und  die ehrenamtlichen Kollegen der PKF unterstützt. Für das leibliche Wohl war mit Plätzchen und Punsch gesorgt.

Auf den künstlerisch kreativen Teil folgte ein gemeinsamer Trommel Workshop mit allen interessierten Kindern und Eltern unter Anleitung von Percussionist Rudi Bauer.

 

PKF Kinderweihnachtsfeier

PKF Weihnachtsfeier

PKF Kinderweihnachtsfeier 2014 München

 

Das Highlight des Nachmittags war auch in diesem Jahr der Besuch des Weihnachtsmannes, der mit dem neu einstudierten Stück herbei getrommelt wurde.  Natürlich hatte der Weihnachtsmann für alle Kinder Geschenke dabei und so durfte auch die erste eigene PKF Trommel nicht fehle

Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns schon heute auf die nächste Kinderweihnachtsfeier mit all unseren Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden der PKF München.