PKF München

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Über uns

Über uns

PKF Kinderweihnachtsfeier 2017

Seit inzwischen acht Jahren veranstaltet die PKF München eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder Ihrer Mandanten und Mitarbeiter. Was als kleines „Dankeschön-Event“ mit 15 Kindern und deren Eltern begonnen hat, ist heute ein großes Event mit über 60 Kindern und Eltern geworden, welches am 02. Dezember 2017 wieder im Campus Loft München stattfand.

Nach einer herzlichen persönlichen Begrüßung durch PKF Partner Sebastian Wohldorf ging es ans „anbacken“. Beim gemeinsamen Backen von Christbaumanhängern aus Salzteig hatten Klein und Groß viel Spaß und ein paar schöne Weihnachtsgeschenke für die Lieben sind auch dabei herausgekommen. Für das leibliche Wohl war mit Plätzchen und Punsch auch gesorgt.

Diesjähriger Special Guest war der Bauchredner und Tischzauberer Alpar Fendo, der den Kids mit seinen Außerirdischen Weggefährten eine abenteuerliche Geschichte erzählt hat. Ein weiteres Highlight des Nachmittags war natürlich wie jedes Jahr der Besuch des Weihnachtsmannes, der mit seinen reichlichen Geschenken für leuchtende Kinderaugen gesorgt hat.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns schon heute auf die nächste Kinderweihnachtsfeier mit all unseren Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden der PKF München.