PKF München

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Header

PKF Cup Osnabrück 2017

Am 09. und 10. Juni 2017 hieß es „ Willkommen zum 11. PKF Fußball Cup und 1. Menschenkicker Turnier“. Dieses Jahr war erstmals der Standort Osnabrück stolzer Ausrichter. Natürlich ließen sich auch die Mitarbeiter des Münchner PKF-Büros die Chance nicht entgehen, den begehrten PKF Cup zu ergattern.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz lockte auch das „Get together“ am Freitag nach Osnabrück, bei dem rund 130 Kollegen diverser Nationalitäten bei herrlichem Sonnenschein kühle Getränke auf der Terrasse und in der portugiesischen Bar genießen konnten. Nach einem Buffet mit Tapas und diversen Köstlichkeiten wurde die Nacht zum Tag gemacht.

Trotzdem ging es am Samstag überpünktlich in der SoccerHalle weiter. Sowohl Teilnehmer als auch Gäste konnten in den Spielpausen die Sonne im Garten genießen. Speis und Trank waren üppig und die Stimmung hervorragend. Nach einer kleinen Eröffnungsrede gingen die Spiele los. Die PKF Teams waren mit viel Spaß und einem Hauch Ehrgeiz bei der Sache. Der Menschenkicker stellte sich als unerwartet anstrengend aber vor allem sehr lustig heraus. Am Ende brachte zwar das britische „Cooper Parry“ Team den PKF Cup wie auch im letzten Jahr nach Hause und den zweiten bzw. dritten Platz belegten PKF VMB aus Belgien und PKF Polen. Beim Menschenkicker belegte PKF Polen den ersten Platz vor den Standorten Braunschweig und Frankfurt. Das konnte der Stimmung jedoch keinen Abbruch tun und das PKF München Team freut sich bereits auf das nächste Event in 2018.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams!