PKF München

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Header

PKF Cup Köln 2016

In der Mission Titelverteidigung reisten zehn  Mitarbeiter des Münchner PKF-Büros am 17. Juni 2016 hochmotiviert nach Köln um ihren Titel im Fußballturnier aus dem Vorjahr zu verteidigen. Auch in diesem Jahr war das Turnier wieder mit hochklassigen Mannschaften aus den verschiedensten PKF Büros aus Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Belgien gespickt.

Bei gutem Wetter begann das Turnier im Außenbereich des Sportparks, musste dann aber aufgrund des „englischen Wetters“ in die Halle verlagert werden. Durch diesen Heimvorteil konnte sich das englische Team „Cooper Parry“ im Finale in einem äußerst spannenden Spiel glücklich gegen das Münchner „PKF Power Team“ knapp mit 2:1 durchsetzen. PKF München konnte dennoch als beste deutsche Mannschaft vom Platz gehen.

Im Anschluss an das Finale saßen Spieler und Fans des Fußball- und ebenfalls stattgefundenen Volleyballturniers gemeinsam in der Sportanlage zusammen und tauschten sich über den ereignisvollen Tag aus.

Der Titel konnte zwar nicht verteidigt werden, dennoch war das Turnier ein voller Erfolg und auch das internationale PKF-Networking kam nicht zu kurz.

Am Samstag ,den 10.06.2017 steht bereits das nächste Fußballevent vor der Tür. Beim PKF Cup 2017 in Osnabrück wird natürlich wieder alles gegeben!