Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

PKF Kinderweihnachtsfeier 2019

Seit über 10 Jahren veranstaltet PKF München inzwischen eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder von Mandanten und Mitarbeitern. Was als kleines „Dankeschön-Event“ mit 15 Kindern und deren Eltern begonnen hat, ist heute ein großes Event mit über 50 Kindern und deren Eltern geworden, welches dieses Jahr im MS Leib & Seele stattfand.

Nach einer herzlichen persönlichen Begrüßung durch die beiden PKF Partner Alexander Paul und Sebastian Wohldorf durften sich die Kinder beim Lebkuchenhäuser bauen austoben. Beim gemeinsamen Zusammenstecken und Verzieren hatten Klein und Groß viel Spaß in der PKF Weihnachtsbäckerei. Für das leibliche Wohl war mit Plätzchen, Butterbrezen und Punsch natürlich ebenfalls gesorgt. Auch PKF Partner Sebastian Wohldorf ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls ein buntes Lebkuchenhäuschen selbst zusammenzubasteln und zu verzieren.

Das diesjährige Highlight war der Zauberclown Manuela. Mit ihrer beeindruckenden, kindgerechten Zaubershow und den bunten Glitzertattoos zauberte sie den Eltern ein Lächeln ins Gesicht und ließ Kinderherzen höher schlagen. Ein weiterer Höhepunkt war natürlich wie jedes Jahr der Besuch des Weihnachtsmannes, der mit seinen reichlich gefüllten Geschenktütchen für leuchtende Kinderaugen sorgte.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns schon heute auf die nächste Kinderweihnachtsfeier mit all unseren Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden der PKF München.

 

Zurück zum Seitenanfang