Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

StB‘in Katrin Statz wird neue Partnerin bei PKF München

Katrin Statz ist seit dem 1. Januar 2021 Partnerin und Geschäftsführerin der

PKF Industrie- und Verkehrstreuhand GmbH Wirtschafsprüfungsgesellschaft in München.

 

 

Die Steuerberaterin wird in ihrer neuen Rolle die Bereiche Unternehmenssteuern und Jahresabschlusserstellung mit einem Schwerpunkt in der steuerlichen Beratung für geschlossene alternative Investmentfonds,Projektentwicklungsunternehmen und Leasinggesellschaften verantworten. 
 

„Mit Katrin Statz haben wir eine fachlich hochqualifizierte und kompetente Kollegin aus unserem Team als Partnerin gewonnen und so die Weichen für eine nachhaltige und weiterhin erfolgreiche Zukunft gestellt", sagt der geschäftsführende Partner Sebastian Wohldorf.  
 

„Ich freue mich als langjährige Mitarbeiterin der PKF München sehr, mein fachliches Wissen und die weibliche Intuition zukünftig als Partnerin, mit noch mehr Verantwortung als bisher, in die Gesellschaft einbringen zu können. Mich erwartet ein motiviertes Team in einem spannenden Umfeld“, sagt Katrin Statz. 

Zurück zum Seitenanfang