Sie sind hier:

WP/StB Georg Komm ist neuer Geschäftsführer der PKF Industrie- und Verkehrstreuhand GmbH

Georg Komm ist ab dem 01. Oktober 2020 Geschäftsführer der PKF Industrie- und Verkehrstreuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München.

Georg Komm ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und wird PKF im Rahmen der Erstellung und Prüfung von Abschlüssen, unter anderem Einzel- und Konzernabschlüsse nach HGB/ IFRS, sowie in der prüfungsnahen Beratung von Mandanten, insbesondere im konzernnahen Bereich, bei Bewertungen, Sanierungen/ Restrukturierungen und Transaktionen unterstützen und diese Leistungsbereiche vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Georg Komm nach kurzer Zeit der projektbasierten und freiberuflichen Zusammenarbeit dauerhaft für uns gewinnen konnten. Seine umfassenden Erfahrungen und Branchenkenntnisse, insbesondere in den Bereichen Automobil, Chemie, Medien, Maschinenbau und Produktion werden die Arbeit für unsere Mandanten sehr bereichern“, sagt der geschäftsführende Partner Sebastian Wohldorf.

„Ich freue mich auf interessante Aufgaben und Projekte sowie auf die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einem spannenden Umfeld. Gemeinsam werden wir PKF München weiter nach vorne bringen und im Markt noch stärker vernetzen“, sagt Georg Komm.

Vor seiner Tätigkeit bei PKF verantwortete Georg Komm als geschäftsführender Partner bei Sonntag & Partner in München den Bereich Wirtschaftsprüfung.